WIR SUCHEN DICH

Ein tolles Team ist das Zünglein an der Waage, wenn es um Erfolg und Misserfolg geht. Deshalb stecken wir alle unsere Energie darin, die besten Mitarbeitenden zu finden – und sie auch bei uns zu halten. Wenn du Teil dieser Familie werden möchtest, erwartet dich ein Team, das mit viel Freude und Engagement bei der Arbeit ist. Unsere Werte sind uns dabei sehr wichtig und stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit.

Leidenschaft

Wir lieben das, was wir tun und sind stolz darauf, unsere Liebe zum Essen mit anderen zu teilen. Wir sind mutig und ehrlich und inspirieren uns gegenseitig, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Familie

Wir sind wie eine Familie, da wir einander wertschätzen und helfen. Wir wissen, dass wir durch Teamwork unsere Träume realisieren können und zu Bestleistungen fähig sind.

Einfach

Einfachheit ist das Zentrum unseres täglichen Lebens und unserer Arbeit. Wir kreieren unkomplizierte Ideen und machen sie effizient. Durch einfaches Arbeiten können wir uns auf Innovationen und neue Ideen konzentrieren.

Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir ermutigen unsere Mitarbeitenden, eigene Unternehmer in ihren Bereichen zu sein. Wir übernehmen Verantwortung und entscheiden selbständig. Manchmal macht man als Unternehmer auch Fehler. Wir akzeptieren diese Fehler – und lernen aus ihnen.

Innovation

Wir kennen und schätzen unsere Vergangenheit, hinterfragen unsere Gegenwart und schauen in die Zukunft. Stillstand ist für uns keine Option. Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen und sind offen für jede Veränderung.

Das Beste als Team-Mitglied bei Kramer ist, dass man nicht einfach in einem Unternehmen arbeitet, sondern Teil einer Familie von talentierten und aufgestellten Menschen ist. Gemeinsam arbeiten wir hart, haben Spass dabei und unterstützen uns gegenseitig.