Willkommen bei der Kramer Gastronomie

Ohne Loyalität und Vertrauen macht die Zusammenarbeit keinen Spass. Unsere Mitarbeiter entscheiden im Rahmen ihrer Kompetenzen, als wären sie ihre eigenen Unternehmer. Wir kultivieren ein Klima für gute Ideen und bieten eigenverantwortliche Selbständigkeit und alle Entwicklungsmöglichkeiten eines expandierenden Unternehmens.

Begeisterung ist eine starke Energie. Niemand kann nur ein bisschen schwanger sein. Weil das so ist, kann niemand nur ein bisschen gerne für uns arbeiten. Hinter dieser Unternehmensphilosophie steht eben nicht irgendein Name, sondern ein guter Name. Wer auch immer für das Unternehmen Kramer Gastronomie arbeitet, muss wissen, dass ein guter Name auch Verpflichtung zu einer guten Leistung ist.

Bei Interesse an einer Mitarbeit bei der Kramer Gastronomie, schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an:
Kramer Gastronomie, Rosmarie Prinz, Herdernstr. 56, Postfach 480, 8040 Zürich oder per Mail an rosmarie.prinz@kramergastronomie.ch

Lehrstellen

Ab Sommer 2015 bieten wir folgende Lehrstellen in unseren Betrieben an:

• Restaurationsfachfrau/-fachmann
• Koch/Köchin
• Kaufmann-/frau EFZ

Vakante Stellen

Chef de Partie w/m

Betrieb Schinzenhof Horgen
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Sie unterstützen unser Küchenteam bei der Zubereitung der à la carte – sowie der Bankettmenus.

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und üben ihren Beruf mit grosser Leidenschaft aus. Sie sind pflichtbewusst, flexibel und motiviert und möchten sich weiterentwickeln? Zudem bewahren Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bleiben zudem ruhig. Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute.

MitarbeiterIn Event-und Bankettverkauf w/m

Betrieb Lake Side
Eintritt 1. März 2015 oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position sind Sie mitzuständig für die gesamte administrative Bankettorganisation und den Verkauf von Anlässen bis zu 1000 Personen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und der aktive Verkauf des gesamten F&B Bereichs, der Räumlichkeiten und der Technik. Weiter sind Sie mitverantwortlich für die Nachbearbeitung der Anlässe, die Budgetierung, die Debitoren- und Kreditorenkontrolle sowie die Mitarbeiterplanung. Sie arbeiten eng mit unserem Küchenchef sowie dem Bankettmanager zusammen und zeichnen sich durch ein gutes Verkaufsflair, administrative Kenntnisse sowie unternehmerisches Denken aus.

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie sowie Erfahrung in einer ähnlichen Position und sprechend und schreiben fliessend Deutsch und können auch in Englisch gut kommunizieren. Zudem verfügen Sie bereits über Fidelio Kenntnisse. Sind Sie ausserdem auch gerne bereit, unsere Mitarbeiter an der Front zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Praktikantin als Hotelfachfrau

Betrieb Hotel Europe
Eintritt Sommer 2015
Pensum 100%
Aufgaben

Sind Sie noch nicht sicher, ob Sie den Beruf Hotelfachfrau erlernen möchten? Suchen Sie ein Praktikum als Hotelfachfrau?

Voraussetzungen

Wir suchen eine aufgestellte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne ein Praktikum absolvieren möchte. Nach gut absolviertem Praktikum, gibt es die Option die Lehrstelle zu erhalten.

Sie lieben eine gepflegte Umgebung und schätzen die abwechslungsreichen Aufgaben als Hotelfachfrau dazu gehören unter anderem die Reinigung der Hotelzimmer, die Gästebetreuung der Hotelgäste beim Frühstück und an der Reception sowie die Wäscheversorgung.

Haben Sie zusätzlich ein Auge für Details? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung.

Geschäftsführer w/m

Betrieb Kramer Gastronomie Verwaltung
Eintritt nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Wir suchen zur Unterstützung unseres Führungsteams per Frühjahr 2015 oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

Geschäftsführer w/m

In dieser Funktion leiten Sie den Betrieb nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, führen die Mitarbeitenden sozial kompetent, begeistern mit Motivation sowie als Vorbild.

Voraussetzungen

Mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Restauration, Ihrer überzeugenden Ausstrahlung und Ihrer Persönlichkeit sind Sie der Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeitenden. Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht, mit ausgeprägtem Organisationsflair sowie einem teamorientierten Arbeitsstil aus.

Wir kultivieren ein Klima für gute Ideen und bieten eigenverantwortliche Selbstständigkeit mit allen Entwicklungsmöglichkeiten einer grösseren Unternehmung.

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld reizt, das Ihnen Perspektiven bieten kann, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Auskünfte werden gerne persönlich gegeben.

Japanischer Spezialitätenkoch

Betrieb Metropol
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie für die Gestaltung, Umsetzung und Produktion unserer Japanischen Gerichte inkl. Sushi zuständig und schulen bestehende Mitarbeiter auf das neue Angebot. Sie werden sowohl im à la Carte eingesetzt, unterstützen aber auch bei Bankettanlässen (nicht japanisch) das Team im Bankettbereich. Die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften gehört auch zur Ihrer Verantwortung.

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits schon Erfahrungen in der japanischen Küche sammeln. Von Vorteil bringen Sie gutes Fachwissen über Japanische Spezialitäten sowie eine Sushi-Ausbildung mit. Ausserdem sind sie verantwortungsbewusst, flexibel und motiviert und geben Ihr Wissen gerne weiter. Deutschkenntnisse sind kein Muss aber von Vorteil.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Betrieb im Herzen der Stadt Zürich sowie alle Vorteile einer grösseren Unternehmung.

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Chef de Rang

Betrieb Lake Side
Eintritt per sofort
Pensum 100%
Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die charmante Betreuung unserer Gäste, sämtliche Vor- und Nachbereitungsarbeiten des professionellen Serviceablaufes sowie Mithilfe im Bankettbereich.

Voraussetzungen

Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Restaurantfachfrau/-mann und entsprechende Berufserfahrung. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind Voraussetzung. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild und höflichen Umgangsformen verfügen Sie auch über das gewisse Gastgeberflair, mit dem Sie unser anspruchsvolles Publikum um den Finger wickeln. Des Weiteren erwarten wir eine grosse Flexibilität und Belastbarkeit.

 

Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Gouvernante w/m

Betrieb Hotel Europe
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zusammen mit Ihren Mitarbeiterinnen verantwortlich für das Housekeeping, die Betriebssicherheit, die Lehrlingsausbildung sowie die Qualitätssicherung. Sie arbeiten auch aktiv in den Etagen mit, organisieren das gesamte Bestellwesen und koordinieren die Mitarbeitereinsätze. In unserer Brasserie Quaglinos betreuen Sie zudem den Frühstücksservice für unsere Hotelgäste und Passanten.

Voraussetzungen

Für diese Position suchen wir eine Kandidatin mit abgeschl. Hofa-Lehre, dem Lehrlingsausbildner Kurs und dem Q1 Abschluss zudem bringen Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. 

Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team, Tagesdienst, 1-2-mal pro Monat am Wochenende frei, zentrale Lage und eine zeitgemässe Entlöhnung. Unser Hotel Europe wird Sie begeistern!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Réceptionist w/m

Betrieb Hotel Europe
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

 

Bereits beim Betreten des Hauses spürt man, dass hier bei uns die Uhren anders ticken. Und dennoch ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wohl deshalb fühlen sich Geschäfts- und Städtereisende so gut aufgehoben in unserem hervorragend gelegenen Haus direkt bei Oper, Bellevue und Zürichsee.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

  • Korrespondenz mit Hotelgästen in Deutsch, Englisch und      Französisch

  • Entgegennahme von Reservationen

  • Check-In und Check-Out

  • Informationsausgabe über Ausflüge und Veranstaltungen

  • Yield Management

Voraussetzungen

Anforderungsprofil:

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Word/Excel/Protel/Internetportale)

  • Einige Jahre Berufserfahrung als Réceptionist/in

  • Erfahrung im Yield Management

Reizt Sie diese vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an:

Servicemitarbeiter

Betrieb Blue Monkey
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Für diese Position wünschen wir uns eine zuverlässige Persönlichkeit, die nach abgeschlossener Berufslehre und ersten Erfahrungen als Servicemitarbeiter bereit ist, für den nächsten Schritt in einen Aufgabenbereich mit mehr Verantwortung.

Voraussetzungen

Zu Ihren Stärken gehört ein ausgeprägter Teamgeist, verantwortungsbewusstes Handeln sowie die Freude an der Arbeit am Gast. Sie können auch in hektischen Situationen mit ihrer ausgeglichenen Art überzeugen und sich und das Team zu Höchstleistungen motivieren.

Wenn Sie diese neue Herausforderung, wo Sie sowohl in gehobener Atmosphäre wie aber auch in lockerer, Ihre Kenntnisse miteinbringen können, interessiert, dann freuen wir uns auf ihre vollständige Bewerbung.

Servicemitarbeiter für unser neues Japanisches Konzept

Betrieb Metropol
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im à la Carte Service und an der Bar. Sie arbeiten selbständig von der Bestellungsaufnahme bis hin zum Inkasso. Sie haben zudem ein gepflegtes Erscheinungsbild, höfliche Umgangsformen und sind auch in hektischen Situationen ein Teamplayer und verlieren nicht die Übersicht.

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre oder mehrjährige Erfahrung im Service und üben ihren Beruf mit grosser Leidenschaft aus. Schön wäre, wenn Sie eine Affinität für die Japanische Küche und Kultur mitbringen oder sogar selbst von Japan sind.

Wir bieten Ihnen ein spannendes, lebendiges Arbeitsumfeld sowie kurze und direkte Kommunikationswege. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Servicemitarbeiter w/m

Betrieb Brasserie Louis
Eintritt per März 2015 oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Service. Sie arbeiten selbständig von der Bestellungsaufnahme bis hin zum Inkasso.

Voraussetzungen

In dieser Position erwarten wir eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/-frau. Wenn Sie ein Teamplayer und zwischen 20-30 Jahre alt sind, der auch in hektischen Situationen, die Freude an der Arbeit nicht verliert, dann warten wir gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Take Away Mitarbeiter w/m

Betrieb Brasserie Louis
Eintritt per März 2015
Pensum 100%
Aufgaben

Zu ihren Aufgaben gehören die Zubereitung der Gerichte für die Küche und für den Louis Take Away sowie die Bedienung unserer Kunden.

Voraussetzungen

Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit mit Berufserfahrung an der Front wie auch in der Küche. Sie sind flexibel (Früh- und Spätschichten), belastbar und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild. Genauso überzeugen sie durch ihr sicheres Auftreten und gewinnen Gäste mit Charme und Kommunikationsstärke. Ihre guten mündlichen Deutsch- und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.

Fühlen sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto.