Willkommen bei der Kramer Gastronomie

Ohne Loyalität und Vertrauen macht die Zusammenarbeit keinen Spass. Unsere Mitarbeiter entscheiden im Rahmen ihrer Kompetenzen, als wären sie ihre eigenen Unternehmer. Wir kultivieren ein Klima für gute Ideen und bieten eigenverantwortliche Selbständigkeit und alle Entwicklungsmöglichkeiten eines expandierenden Unternehmens.

Begeisterung ist eine starke Energie. Niemand kann nur ein bisschen schwanger sein. Weil das so ist, kann niemand nur ein bisschen gerne für uns arbeiten. Hinter dieser Unternehmensphilosophie steht eben nicht irgendein Name, sondern ein guter Name. Wer auch immer für das Unternehmen Kramer Gastronomie arbeitet, muss wissen, dass ein guter Name auch Verpflichtung zu einer guten Leistung ist.

Bei Interesse an einer Mitarbeit bei der Kramer Gastronomie, schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an:
Kramer Gastronomie, Angelika Baumann, Herdernstr. 56, Postfach 480, 8040 Zürich oder per Mail an angelika.baumann@kramergastronomie.ch

Lehrstellen

Ab Sommer 2015 bieten wir folgende Lehrstellen in unseren Betrieben an:

• Restaurationsfachfrau/-fachmann
• Koch/Köchin
• Kaufmann-/frau EFZ

Vakante Stellen

Chef de Rang m/w

Betrieb Lake Side
Eintritt nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die charmante Betreuung unserer Gäste, sämtliche Vor- und Nachbereitungsarbeiten des professionellen Serviceablaufes sowie Mithilfe im Bankettbereich.

Voraussetzungen

Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Restaurantfachfrau/-mann und entsprechende Erfahrung. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch und Französisch sind erwünscht. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild und höflichen Umgangsformen verfügen Sie auch über das gewisse Gastgeberflair, mit dem Sie unser anspruchsvolles Publikum professionel bedienen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Geschäftsführer w/m

Betrieb Steinfels
Eintritt 1. November 2014 oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser Funktion leiten Sie den Betrieb nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, führen die Mitarbeitenden sozial kompetent, begeistern mit Motivation sowie als Vorbild.

Voraussetzungen

Mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Restauration und mit Anlässen/Banketts, Ihrer überzeugenden Ausstrahlung und Ihrer Persönlichkeit sind Sie der Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeitenden. Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht, mit ausgeprägtem Organisationsflair sowie einem teamorientierten Arbeitsstil aus.

 

Wir kultivieren ein Klima für gute Ideen und bieten eigenverantwortliche Selbstständigkeit mit allen Entwicklungsmöglichkeiten einer grösseren Unternehmung.

 

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld reizt, das Ihnen Perspektiven bieten kann, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Auskünfte werden gerne persönlich gegeben.

Operativer Leiter

Betrieb Kramer Gastronomie Verwaltung
Eintritt nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der vorgegebenen Betriebskonzepte und die Überwachung der Zielvorgaben zusammen mit einem 2. Operativen Leiter und sind aktiv an der Weiterentwicklung der bestehenden Betriebe beteiligt. Als diplomatischer Coach der Geschäftsführer stellen Sie den Kommunikationsfluss zur Geschäftsleitung und Verwaltung sicher und sind für eine kontinuierliche Qualität in allen Belangen besorgt.

Voraussetzungen

Sie sind ein/e kommunikative/r Vollblut-Gastronom/in mit mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer, sowie in der Führung mehrerer Betriebe. Sie erkennen komplexe Zusammenhänge, sind eine starke Führungspersönlichkeit mit betriebswirtschaftlichem Background und besitzen die Fähigkeit analytisch und vernetzt zu denken. Grosse Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und Durchhaltewillen zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie sind es gewohnt, täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert zu werden und führen als Vorbild resultat-, leistungs- und teamorientiert.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima, interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie kurze und direkte Kommunikationswege. 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Chef de Partie und Commis de Cuisine w/m

Betrieb Brasserie Louis
Eintritt Nach Verreinbarung
Pensum 100 %
Aufgaben

Wir wenden uns an aufgestellte, begeisterungsfähige und motivierte Persönlichkeiten mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Kreatives, exaktes und selbständiges Arbeiten sowie gutes fachliches Können zeichnen Sie aus.

Voraussetzungen

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wenn Sie in einer modernen, innovativen Unternehmung mit internationaler Kundschaft Grosses leisten möchten, so bieten wir Ihnen ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet und ein engagiertes Mitarbeiterteam.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Geschäftsführerassistent w/m

Betrieb Quaglinos
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser Position unterschützen sie den Geschäftsführer bei sämtlichen Aufgaben der Gästebetreuung, Organisation und Mitarbeiterführung. Einen besonderen Schwerpunkt in ihrem Aufgabenbereich bildet die Lehrlingsbetreuung und die aktive Mithilfe im Service.

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine gastgewerbliche Ausbildung und ebensolche Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Denk- und Handlungsweise, Ihre natürliche Autorität, Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihr Sinn für Teamarbeit befähigen Sie, diese herausfordernde und entwicklungsfähige Aufgabe erfolgreich zu meistern. Wenn Sie eine aussergewöhnliche Persönlichkeit mit Charme, Humor und Power sind, dann sind Sie die richtige Besetzung für diese spannende Herausforderung. Reizt Sie diese vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

MitarbeiterIn Event-und Bankettverkauf w/m

Betrieb Lake Side
Eintritt 1. November 2014 oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position sind Sie mitzuständig für die gesamte administrative Bankettorganisation und den Verkauf von Anlässen bis zu 1000 Personen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und der aktive Verkauf des gesamten F&B Bereichs, der Räumlichkeiten und der Technik. Weiter sind Sie mitverantwortlich für die Nachbearbeitung der Anlässe, die Budgetierung, die Debitoren- und Kreditorenkontrolle sowie die Mitarbeiterplanung. Sie arbeiten eng mit unserem Küchenchef sowie dem Bankettmanager zusammen und zeichnen sich durch ein gutes Verkaufsflair, administrative Kenntnisse sowie unternehmerisches Denken aus.

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie sowie Erfahrung in einer ähnlichen Position und sprechend und schreiben fliessend Deutsch und können auch in Englisch gut kommunizieren. Zudem verfügen Sie bereits über Fidelio Kenntnisse. Sind Sie ausserdem auch gerne bereit, unsere Mitarbeiter an der Front zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!                                                                                                                

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Réceptionist w/m

Betrieb Hotel Europe
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Bereits beim Betreten des Hauses spürt man, dass hier bei uns die Uhren anders ticken. Und dennoch ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wohl deshalb fühlen sich Geschäfts- und Städtereisende so gut aufgehoben in unserem hervorragend gelegenen Haus direkt bei Oper, Bellevue und Zürichsee.

 

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:

  • Korrespondenz mit Hotelgästen in Deutsch, Englisch und      Französisch

  • Entgegennahme von Reservationen

  • Check-In und Check-Out

  • Informationsausgabe über Ausflüge und Veranstaltungen

  • Yield Management

Voraussetzungen

Anforderungsprofil:

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Word/Excel/Protel/Internetportale)

  • Einige Jahre Berufserfahrung als Réceptionist/in

  • Erfahrung im Yield Management

     

    Reizt Sie diese vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Shift Leader

Betrieb VBZ Gastrotram
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die aktive Betreuung unserer Gäste in einem speziellem Ambiente sowie sämtliche Vor- und Nachbereitungsarbeiten des Serviceablaufes. Sie unterstützen den Geschäftsführer zudem punktuell bei der Tagesabrechnung, Erstellung des Monatsabschluss, der Mitarbeiterplanung, dem Bestellwesen und der Warenkontrolle etc..

Voraussetzungen

Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Führungsposition sammeln? Sind zwischen 25 und 35 Jahre jung? Ausserdem sind Sie sind ein Organisationstalent, belastbar, flexibel und können mit anpacken? Wenn Sie auch noch gerne Verantwortung übernehmen und über gute Administrative Kenntnisse verfügen, sind Sie unser neuer Chef de Service! Für diese Tätigkeit setzen wir den Führerausweis Kategorie B voraus.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Stellvertretender Direktor w/m

Betrieb Lake Side
Eintritt nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

In dieser Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf im Service verantwortlich - hauptsächlich im Front Bereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört das gesamte Controlling, der Warenfluss sowie die Erstellung und Auswertung von Statistiken und die monatliche Inventur. Des Weiteren gehören der tägliche Einkauf sowie dessen Kontrolle und die Verwaltung von Getränken und Nonfood-Artikeln auch zu Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem vertreten Sie die Direktorin während deren Abwesenheit in allen Belangen.

Voraussetzungen

Sie sind eine charmante und belastbare Gastgeber-Persönlichkeit mit dem notwendigen Auge fürs Detail. Ein hoher Dienstleistungsgedanke und Zielorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre soziale Kompetenz und Ihre Belastbarkeit. Ausserdem sind Sie ein Profi in der Gastronomie mit ausgeprägtem Organisationsflair, unternehmerischem Denken und Weitsicht. Ihre kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung an einer Hotelfachschule sind ein Vorteil in der Ausübung dieser anspruchsvollen Aufgabe. Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie unregelmässiger Arbeitszeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Sprungbrett für eine mögliche Direktionsstelle in einem dynamischen Umfeld und in einem grossen Gastronomieunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an die untenstehende Adresse.

Servicemitarbeiter mit Duty Funktion w/m

Betrieb Da Pippo
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum 100%
Aufgaben

Für unser Ristorante Da Pippo suchen wir eine/n junge/n, aufgestellte/n und motivierte/n GastgeberIn, die neben den gängigen Servicetätigkeiten auch zusätzliche Aufgaben übernimmt.

Voraussetzungen

Für diese Position wünschen wir uns eine zuverlässige Persönlichkeit, die nach abgeschlossener Berufslehre und ersten Erfahrungen als Chef de Rang bereit ist, für den nächsten Schritt in einen Aufgabenbereich mit mehr Verantwortung. Zu Ihren Stärken gehört ein ausgeprägter Teamgeist, verantwortungsbewusstes Handeln sowie die Freude an der Arbeit am Gast. Sie können auch in hektischen Situationen mit ihrer ausgeglichenen Art überzeugen und sich und das Team zu Höchstleistungen motivieren.

Wenn Sie diese neue Herausforderung, wo Sie sowohl in gehobener Atmosphäre wie aber auch in lockerer, Ihre Kenntnisse miteinbringen können, interessiert, dann freuen wir uns auf ihre vollständige Bewerbung.

Serviceaushilfe w/m

Betrieb Da Pippo
Eintritt Nach Vereinbarung
Pensum Teilzeit
Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Service. Sie arbeiten selbständig von der Bestellungsaufnahme bis hin zum Inkasso.

Voraussetzungen

Sie sind spontan, besitzen ein sicheres und gepflegtes Auftreten und suchen eine interessante Beschäftigung. Sie haben eine Servicefachausbildung absolviert und/oder bringen gute Erfahrung im Service mit. Es bereitet Ihnen Freude, Gäste mit einem Lächeln zu verwöhnen? Wenn Sie zudem fliessend Deutsch sprechen und Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.